Problem

#1 von Gast ( gelöscht ) , 09.06.2009 00:03

Hey ich habe mich hier schonmal angemeldet, weiß aber den Benutzernamen sowie das Passwort nicht mehr. Und wenn ich mich neu registrieren möchte, steht da, dass meine Email adresse (logischerweise)schon benutzt wurde... Was soll ich jetzt machen? kann man meinen account irgendwie löschen damit ich mich neu registrieren kann?
lg Mandy

Gast

RE: Problem

#2 von leinadm , 09.06.2009 05:10

Hi.

Leider kann das nur der Admin machen. Und von ihr habe ich leider schon ewig nix mehr gehört. Mach dir einfach irgendwo ne neue Email adresse und meld dich neu an. Ist leider das Einzige, was ich dir momentan raten kann.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

W&T USA auf eigene Faust
W&T und uni einschreiben??

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz