#1

Problem

in Gast-Zugang 09.06.2009 00:03
von Gast (gelöscht)
avatar

Hey ich habe mich hier schonmal angemeldet, weiß aber den Benutzernamen sowie das Passwort nicht mehr. Und wenn ich mich neu registrieren möchte, steht da, dass meine Email adresse (logischerweise)schon benutzt wurde... Was soll ich jetzt machen? kann man meinen account irgendwie löschen damit ich mich neu registrieren kann?
lg Mandy

nach oben springen

#2

RE: Problem

in Gast-Zugang 09.06.2009 05:10
von leinadm • 710 Beiträge

Hi.

Leider kann das nur der Admin machen. Und von ihr habe ich leider schon ewig nix mehr gehört. Mach dir einfach irgendwo ne neue Email adresse und meld dich neu an. Ist leider das Einzige, was ich dir momentan raten kann.

LG


Auf, auf .....und davon....
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jan aus Rade
Besucherzähler
Heute waren 717 Gäste und 1 Mitglied, gestern 742 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3548 Themen und 22577 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
weltenbummler



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen