Reiseführer Italien

#1 von Elis , 15.12.2014 13:46

Hallo ihr lieben, ich werde bald eine ganze Weile in Italien verbringen und wollte euch fragen, ob ihr einen geeigneten Reiseführer habt, kennt. Meine Reise beginne ich in Südtirol und hab da schon ein Weinhotel in Aussicht (www.weinmesser.com), in dem ich Kraft tanke für die weitere Reise. Danke für eure Antworten

Elis  
Elis
Beiträge: 1
Registriert am: 15.12.2014


RE: Reiseführer Italien

#2 von DieMaus , 23.02.2015 20:09

Der Lonely Planet Italien ist ziemlich umfangreich und sollte selbst für eine ausgedehnte Reise ausreichen. Gibt'a auch auf Deutsch.


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


RE: Reiseführer Italien

#3 von elle-pelle , 24.06.2015 11:38

Ansonsten auch mal im Fachhandel vor Ort nachschauen, ob es was Passendes gibt. Sollte nicht so das Problem sein denke ich!

elle-pelle  
elle-pelle
Beiträge: 7
Registriert am: 23.06.2015


RE: Reiseführer Italien

#4 von sauerlien , 02.07.2015 16:55

Im Netz gibt es auch einige Reiseführer, die man nutzen kann. Ansonsten mal bei Amazon nachschauen.

sauerlien  
sauerlien
Beiträge: 6
Registriert am: 01.07.2015


   

Neuseeland Reisen und Jobben
Reiseführer Westen USA Touren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen