Wo kann man besser Parken?

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 18.11.2014 11:17
von Miranda • 1 Beitrag

Hallo,

ich muss für ein paar Tage mein Auto in Dresden beim Flughafen stehen lassen. Wo kann ich das Auto besser parken, direkt am Flugplatz oder eher in der näheren Umgebung? Das Auto muss auf jedenfall sicher stehen, aber es sollte auch nicht zu teuer sein.

Miranda

nach oben springen

RE: Wo kann man besser Parken?

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 28.11.2014 01:08
von Mirja1976 • 2 Beiträge

Am besten mal die Parkplätze rund um den Flughafen vergleichen, das kann man auf unterschiedlichen Seiten machen, mit gefällt diese hier am besten...

nach oben springen

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 11.12.2014 10:39
von Jolie • 6 Beiträge

Wenn es ein paar Bahnhöfe in der Nähe des Flughafens gibt, würde ich schauen, ob ein paar kostenlose Parkmöglichkeiten dabei sind. Das gibt es ja häufig :)

nach oben springen

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 03.02.2015 15:55
von 2for1 • 2 Beiträge

Bahnhöfe sind immer ein heißer Tipp ;)

nach oben springen

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 11.12.2017 11:47
von Mausi • 3 Beiträge

Hallo, ich wollte kein neues Thema eröffnen, daher packe ich meine Erfahrung hier hinnein. Vor kurzem war ich in Rom. Vom Münchener Flughafen aus gestartet. Auf dem Rückflug habe ich jemanden kennengelernt. Wir haben uns über unsere nächsten Reiseziele unterhalten und auch darüber über welche Plattformen gebucht wird. Dann erzählte er mir, dass er immer in der Nähe des Flughafens parkt und sich zum Flughafen fahren lässt. Auf dem Vergleichsportal kannst du deutschlandweit Parkplatzanbieter vergleichen. Auch wenn man schon online eingecheckt hat, sollte mann die Zeit micht zu knapp planen. Liebe Grüße Mausi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kevinpy28
Besucherzähler
Heute waren 613 Gäste , gestern 419 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3551 Themen und 22589 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen