Wo kann man besser Parken?

#1 von Miranda , 18.11.2014 11:17

Hallo,

ich muss für ein paar Tage mein Auto in Dresden beim Flughafen stehen lassen. Wo kann ich das Auto besser parken, direkt am Flugplatz oder eher in der näheren Umgebung? Das Auto muss auf jedenfall sicher stehen, aber es sollte auch nicht zu teuer sein.

Miranda

Miranda  
Miranda
Beiträge: 1
Registriert am: 18.11.2014


RE: Wo kann man besser Parken?

#2 von Mirja1976 , 28.11.2014 01:08

Am besten mal die Parkplätze rund um den Flughafen vergleichen, das kann man auf unterschiedlichen Seiten machen, mit gefällt diese hier am besten...

Mirja1976  
Mirja1976
Beiträge: 2
Registriert am: 14.12.2012


RE: Wo kann man besser Parken?

#3 von Jolie , 11.12.2014 10:39

Wenn es ein paar Bahnhöfe in der Nähe des Flughafens gibt, würde ich schauen, ob ein paar kostenlose Parkmöglichkeiten dabei sind. Das gibt es ja häufig :)

Jolie  
Jolie
Beiträge: 6
Registriert am: 11.12.2014


RE: Wo kann man besser Parken?

#4 von 2for1 , 03.02.2015 15:55

Bahnhöfe sind immer ein heißer Tipp ;)

2for1  
2for1
Beiträge: 2
Registriert am: 22.01.2015


RE: Wo kann man besser Parken?

#5 von Mausi , 11.12.2017 11:47

Hallo, ich wollte kein neues Thema eröffnen, daher packe ich meine Erfahrung hier hinnein. Vor kurzem war ich in Rom. Vom Münchener Flughafen aus gestartet. Auf dem Rückflug habe ich jemanden kennengelernt. Wir haben uns über unsere nächsten Reiseziele unterhalten und auch darüber über welche Plattformen gebucht wird. Dann erzählte er mir, dass er immer in der Nähe des Flughafens parkt und sich zum Flughafen fahren lässt. Auf dem Vergleichsportal kannst du deutschlandweit Parkplatzanbieter vergleichen. Auch wenn man schon online eingecheckt hat, sollte mann die Zeit micht zu knapp planen. Liebe Grüße Mausi


Mausi  
Mausi
Beiträge: 3
Registriert am: 07.09.2017


   

Medikamente mitnehmen aus Deutschland
Kfz - Lackierer

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen