Medikamente mitnehmen aus Deutschland

#1 von FarOasis , 08.08.2016 11:31

Da ich darauf angewiesen bin, täglich bestimmte Medikamente zu mir zu nehmen, wollte ich mal fragen, ob ich es irgendwo anmelden muss? Falls ja, wo muss ich das anmelden? Ich will ja dann beim Zoll keine Probleme bekommen. Wäre cool, wenn ich ein Tipp von euch bekommen könnte.


Nachhaltig und umweltfreundlich reisen: https://www.busfreude.de/bus-chartern/

FarOasis  
FarOasis
Beiträge: 12
Registriert am: 21.07.2015


RE: Medikamente mitnehmen aus Deutschland

#2 von SusasF , 22.03.2018 13:04

Kommt darauf an, wohin Du gehst. Nach Ägypten, Thailand oder Singapur wäre ich vorsichtig. Die Strafen für Drogenschmuggel sind sehr hoch

SusasF  
SusasF
Beiträge: 3
Registriert am: 20.03.2018


   

Kfz - Lackierer
Wo kann man besser Parken?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz