Reisepartner NZ 2015

#1 von Juniper , 09.11.2014 15:16

Hallo mein Name ist Julia und ich möchte nach Ablegung meines Abiturs (Juli 2015) für ca.9 Monate work & travel in Neuseeland machen, da ich vor Beginn meines Studium erstmal andere Luft benötige. Der Aufbruch der Reise sollte im August des Jahres 2015 sein der Rückflug zwischen Mai und Juni im Jahr 2016. Ich wollte über die Organisation Travelworks starten und auch einen kleinen Ausflug nach Australien machen. Zum Antritt der Reise werde ich 18 Jahre alt sein und falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja einfach mal melden :). Julia.

Juniper  
Juniper
Beiträge: 1
Registriert am: 09.11.2014


RE: Reisepartner NZ 2015

#2 von fropla , 14.11.2014 12:58

Hey ich habe eben deinen Eintrag gelesen und denke da so wie du. Würde gerne nach NZ aber auch gerne auf dem Hin oder Rückweg einen Trip über Australien machen. Da ich bis Ende April in der Schweiz arbeiten bin suche ich auch kein W&T vor mitte 2015 von daher würde das echt gut passen, da mein Plan nach der Schweiz Neuseeland ist. Travelworks war bis jetzt auch auf einer Favoriten liste mit denen ich fahren würde von daher würde das ja schonmal passen. Die einige Frage wäre natürlich ob du fest sagst du möchtest lieber mit einer Partnerin fahren. Ich heiße Fabian und bin 23 Jahre alt bzw zum Antritt 24 aber ich denke das Alter sollte bei solch einer Reise nicht schlaggebend sein, da man schließlich jemanden sucht, mit dem man die Reise zusammen erleben kann (auf gewisse Zeit, zumindest den Hin/Rückflug und das ankommen). Naja wenn ich doch ein wenig Interesse geweckt haben sollte oder du auch bereit bist mit einem männlichen Partner im Sommer 2015 gen Neuseeland zu fliegen, dann melde dich sehr gerne bei mir. Liebe Grüße aus Hamburg ! =) Fabi

fropla  
fropla
Beiträge: 2
Registriert am: 18.08.2014


RE: Reisepartner NZ 2015

#3 von Dorothee , 30.11.2014 11:37

Hallo Julia und Fabian,
Ich heiße Dorothee und will auch nach meinem Abi 2015 in dem Zeitraum nach Neuseeland. Allerdings, da eine Organisation sehr teuer ist und eine sehr gute Freundin von mir gerade in Nz W&T macht, hätte ich vor es ohne Organisation zu versuchen, was aber noch nicht 100% feststeht. Ich würd mich freuen wenn ihr oder andere die ähnliche Pläne haben mir einfach mal ne Mail schreibt.(dorothee.nittka@web.de)
LG Dorothee

Dorothee  
Dorothee
Beiträge: 1
Registriert am: 30.11.2014


   

Suche Mitreisende für NZ Frühjahr 2015
Suche w/m für Fahrrad-Weltreise ab 2015 - Open End

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz