Suche Mitreisende für NZ Frühjahr 2015

#1 von fropla , 18.08.2014 12:28

Hey mitlesende,

ich kann mir kaum vorstellen alleine nach NZ zu fliegen und das W&T anzufangen und suche mindestens für die Anfangszeit vllt. auch länger (je nachdem wie es klappt?) eine/n Mitreisende/n. Wenn jemand zu diesem Zeitraum (Februar - März) auch vorhat zu fahren und sich mir anschließen will würde ich mich sehr auf eine Antwort oder PN freuen! =)
Liebe grüße und allen einen schönen Sonntag,

Fabi

fropla  
fropla
Beiträge: 2
Registriert am: 18.08.2014


RE: Suche Mitreisende für NZ Frühjahr 2015

#2 von Topi , 30.10.2014 22:28

Hi,
Ich würde auch gerne nächstes Frühjahr nach NZ ein W&T Jahr machen. Besteht noch INteresse?
Gruß
Benjamin

Topi  
Topi
Beiträge: 2
Registriert am: 19.10.2014


RE: Suche Mitreisende für NZ Frühjahr 2015

#3 von lmiarka , 18.11.2014 12:44

Hey Fabi,

ich heiße Linda und bin 24 Jahre alt. Ich fliege am 28.02 von Düsseldorf nach Auckland, um für ein halbes Jahr w&t zu machen. Ich habe zwei Zwischenstopps eingeplant, sodass ich am 08.03 in Auckland ankomme.

Du kannst dich ja mal melden, falls das so passen würde:-)

Liebe Grüße,
Linda

lmiarka  
lmiarka
Beiträge: 2
Registriert am: 18.11.2014


RE: Suche Mitreisende für NZ Frühjahr 2015

#4 von Kassy , 05.12.2014 21:59

Hallo zusammen :) Bin ebenfalls ab Ende März in NZ, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust sich vorher schon ein wenig auszutauschen. Bin ebenfalls allein unterwegs und fänds schön zumindest am Anfang schon jemanden zu kennen ;)

Liebe Grüße

Kassy

Kassy  
Kassy
Beiträge: 2
Registriert am: 30.10.2014


   

Suche Reisepartner/in für Australien
Reisepartner NZ 2015

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz