Roadtrip Alaska

#1 von mawa , 03.09.2014 03:15

Hey guys,
Ich werde einen 3-4 Wochen Roadtrip nach Alaska bzw. Fairbanks machen. Geplant habe ich die Reise zwischen 6 u. 8.09 von Calgary aus zu starten, könnte mir aber auch vorstellen über Vancouver zu fahren. Falls irgendjemand Lust u. Interesse hat zu joinen könnt ihr mir hier gerne eine Nachricht hinterlassen

mawa  
mawa
Beiträge: 1
Registriert am: 03.09.2014


RE: Roadtrip Alaska

#2 von Thisisme , 05.10.2014 08:57

hi there,

ich bin momentan in Vancouver....falls du hier vorbeikommst udn noch Reisebegleitung suchst melde dich nochmal :)
hast du denn Auto & Campingausrüstung etc?

lg

Thisisme  
Thisisme
Beiträge: 5
Registriert am: 28.08.2014


   

Reisepartner ab 24.11. Vancouver/ CA
Andere traveler hier? :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz