Andere traveler hier? :)

#1 von jan81vanc , 07.07.2014 02:45

Hallo Zusammen,

Wir dachten uns es wäre ganz schön ein paar andere Reisende zu treffen um Erfahrungen auszutauschen oder einfach zu quatschen.

Wir sind ein Paar aus Deutschland und seit Ende Mai unterwegs. Nach Vancouver und dem typischen USA Westcoast Trip sind wir gerade auf Vancouver Island und wollen uns bald mal Richtung Rockies aufmachen. Ist jemand gerade/bald da unterwegs?

Dann wissen wir noch nicht genau was kommt. Ne Husky Farm wäre toll, hat da jemand schon Erfahrungen? Ev. fahren wir danach in den hohen Norden oder Richtung East Coast, vielleicht hier jemand Lust auf ein gemeinsames Lagerfeuer? (-:

Viele Grüße!
Rina und Jan

jan81vanc  
jan81vanc
Beiträge: 4
Registriert am: 17.12.2013

zuletzt bearbeitet 07.07.2014 | Top

RE: Andere traveler hier? :)

#2 von floerian1994 , 22.09.2014 19:55

Hi Rina und Jan,

ich arbeite gerade auf einer Farm in Langley (ganz in der Nähe von Vancouver) und hätte Ende September Lust auf ne Abwechslung und Reisen ;)
Seid ihr noch in der Gegend?

Grüße
Flo

floerian1994  
floerian1994
Beiträge: 3
Registriert am: 22.09.2014


   

Roadtrip Alaska
Toronto August

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz