Kurze Frage zum Visum

#1 von Dexter , 12.08.2014 12:12

Hey ihr alle,

habe jetzt eine E-Mail wegen meinem Visum erhalten. In der E-Mail steht, dass ich das e-visa ausdrucken soll.
Das e-visa ist bei mir eine html Datei. War das bei euch auch so? (Diejenigen, die ihr Visum online beantragt haben)

MfG, Dexter

Dexter  
Dexter
Beiträge: 16
Registriert am: 09.06.2014


RE: Kurze Frage zum Visum

#2 von Delfinchen , 02.09.2014 15:03

Ich hab mich auf der Seite eingeloggt und dann dort das Visum angeklickt und ausgedruckt, bei mir war an der Email kein Anhang.. Geht denke ich beides

Delfinchen  
Delfinchen
Beiträge: 6
Registriert am: 02.07.2014


RE: Kurze Frage zum Visum

#3 von bastigoescanada , 02.09.2014 19:37

Ist es nicht egal in welchem Format das ganze ist, wenn du es ausdrucken sollst?! Oder verstehe ich die Frage nicht?


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Kurze Frage zum Visum

#4 von JanTanner , 03.09.2014 14:14

Nur nebenbei.
Auch wenn du es nicht ausdruckst. Es ist alles i.d. Computern an der Grenze gespeichert :)


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


RE: Kurze Frage zum Visum

#5 von Dexter , 03.09.2014 18:07

Ja bei mir ist es eine html datei. Beim Anklicken komm ich dann auf so eine Seite, auf der dann ein Paar Sachen stehen und ganz unten ist dann mein Visum aufgeschrieben. Das habe ich dann einfach kopiert, in Word eingefügt und ausgedruckt.
Das geht ja eigentlich auch oder?

Dexter  
Dexter
Beiträge: 16
Registriert am: 09.06.2014


RE: Kurze Frage zum Visum

#6 von tagazz , 03.09.2014 20:49

@ JanTanner: darauf würde ich mich aber nicht verlassen. Ich musste zusätzlich auch noch das ausgedruckte Visum vorzeigen.

@ Dexter: So wie du das gemacht hast ist das schon ok. Eigentlich sollte der Teil mit der Auflistung von Name, Adresse, Visumsdauer, etc ausreichen, wenn du aber alles ausdruckst sollte das auch keinen stören. Hab damals auch alles ausgedruckt und zusammengetackert.
Der Arbeitgeber kopiert sich dann einfach den für ihn relevanten Teil

tagazz  
tagazz
Beiträge: 35
Registriert am: 10.10.2013

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 | Top

RE: Kurze Frage zum Visum

#7 von Dexter , 04.09.2014 12:53

Ja ok, danke dann mach ich das einfach auch mal so :)

Dexter  
Dexter
Beiträge: 16
Registriert am: 09.06.2014


   

Grundlegende Fragen
WorkandTravel Neuseeland: Aftertravel Video

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz