Fundraising Australien

#1 von JanTanner , 11.06.2014 15:45

Hello Zusammen,

Arbeitssuche gestaltet sich in Australien doch schwieriger als erwartet.
Hier in Brisbane sind viele Angebote für FUNDRAISING. Ich habe 2 Interviews gehabt und könnte auch einen der beiden Jobs anfangen. Ich habe das ganze aber mal gegoogelt, da ich mir dachte "Stundenlohn, ok. Aber wenn ich nichts Unterschreben bekommen, sprich keine Spenden, dann bin ich den Job auch wieder schnell los".

Ich habe bei beiden Arbeitgebern eine 40Std Woche. Mo-Fr
$18-$22 die Stunde Grundgehalt
Plus Zusatz $ bei Unterschriften/Spenden!

Ich möchte jetzt keine Diskussion aufrufen wohin das Geld geht etc. das kann man bei google auch nachlesen und natürlich gehen keine 100% zu den "Opfern, Tieren, Kranken…" und die Organisation macht +

Mir geht es darum ob jemand einfach nur Erfahrungen gemacht hat als er dort gearbeitet hat!


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.06.2014 | Top

RE: Fundraising Australien

#2 von leinadm , 12.06.2014 11:08

Ich kann dir jetzt nicht direkt aus eigener Erfahrung berichten, da ich mich immer mehr auf handwerkliche Jobs konzentriert habe.

Allerdings haben viele meiner Freunde bei den verschiedenen Fundraisingcompanies gearbeitet - einige sogar bei waschechten Drückerkolonnen.

Die Ergebnisse waren immer 50/50. Es gab Leute, die sich damit ein ordentliches Einkommen erwirtschaftet haben - aber auch mindestens genau so viele, die den Job nach ein paar Wochen wieder los waren. Einer verdient sich heute ne goldene Nase damit als Regional President für WA und ist so eingewandert.

Da hilft wirklich nur bewerben und ausprobieren. Und ganz ehrlich - wenn du keine moralischen Bedenken hast, was hast du zu verlieren. Wenn Sie dich kicken, verbuchs unter Lebenserfahrung, wenn nicht dann auf dem Bankkonto.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

   

Geld für das Visum wiederbekommen?
Jobs in Australien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen