Verkaufe Ford Explorer 2000 in Toronto

#1 von gentscho , 22.03.2014 18:10

Hallo Leute,

wir verkaufen Ende Mai/Anfang Juni unseren geliebten Ford Explorer Bj. 2000 in Toronto und Umgebung.
Hier ein paar Fakten:
Wir haben ihn im September 2013 von einem anderen deutschen Traveler in Vancouver übernommen. Der aktuelle Kilometerstand beträgt 246.000 km. Wir sind derzeit noch in Calgary, wollen aber bald an die Ostküste fahren, deswegen werden noch ein paar Kilometer darauf kommen. Der Motor ist super in Schuss. Es ist ein 4l V6 Benziner. Der Verbrauch beträgt rund 10l/100km. Selbst bei -34 Grad in Calgary ist er einwandfrei angesprungen. Er besitzt 4WheelDrive. Beim Kauf haben wir ihn komplett durchchecken lassen und mussten nur eine Heckleuchte wechseln und einen Ölwechsel machen lassen. Der Wagen besitzt AirCare (ist zwar nicht mehr notwendig, aber nur zur Info). Ersatzreifen ist vorhanden! Außerdem besitzt das Auto einen Tempomat, was bei langen Strecken durchaus hilfreich ist! Das Auto ist rostfrei!
Das Auto hat uns immer zuverlässig von A nach B gebracht. Wir sind mit ihm bis runter nach San Diego gefahren, und es gab keinerlei Probleme. In Vancouver haben wir neue Winterreifen aufziehen lassen.
Im Preis inbegriffen wären eine Thule Dachbox (super geeignet für Snowboards/Skier, verschließbar!), eine 2-Mann Matratze, 2 Schlafsäcke, 1 Decke, 20l Kanister, Safety Kit, Kühlflüssigkeit, Gepäcknetz, Spanngurte, sowie ein Nationalparkausweis (gültig bis 8/2014, nicht unterschrieben).
Das Auto ist super geeignet zum drin schlafen. Wir haben das diverse male gemacht, und es war super bequem (und ich bin 1,92m groß!). Die Matratze lässt sich leicht zusammenrollen, sodass sie im Kofferraum nicht viel Platz weg nimmt. Generell ist das Auto sehr geräumig. 4 Mann plus Gepäck können locker darin reisen!
Folgende kleinere Mängel wollen wir euch nicht verschweigen: Die Zentralverriegelung spinnt manchmal. Dabei wird nur die Beifahrertür geöffnet. Man muss etwas öfter drücken um die Fahrertür zu öffnen. Außerdem leuchtet die Airbag Lampe im Cockpit. Die Werkstatt meinte aber kein Problem, der Airbag funktioniert trotzdem.


Zum Schluss noch das Wichtigste, der Preis: 3000$

Wir sind durchaus flexibel was Zeit und Ort betrifft.

Greets Andy&Julia

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 A.JPG   B.JPG   C.JPG   D.JPG   E.JPG   F.JPG   G.JPG   H.JPG   I.JPG   J.JPG   K.JPG   L.JPG   M.JPG   N.JPG   O.JPG   P.JPG   Q.JPG   R.JPG   S.JPG   T.JPG 
gentscho  
gentscho
Beiträge: 4
Registriert am: 02.05.2013

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 | Top

   

Suchen Auto ab Mai/Juni in Vancouver
Verkaufe Ford Aerostar Anfang April in Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz