Verkaufe Ford Aerostar Anfang April in Vancouver

#1 von MTBler , 12.02.2014 06:39

Hiermit biete ich meinen Ford Aerostar in Vancouver/Umgebung für Anfang April zum Verkauf an. Mit ihm konnte ich problemlos eine Tour durch Kanada sowie den USA machen.

Zunächst ein paar Eckdaten zu meinem Wagen:

Baujahr: 1996
Laufleistung: 302000 km
Leistung: 140 PS
Motor: V6; Allradantrieb, Automatik
Verbrauch: 12-15l
Sonstiges: ABS (Heck), elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Spiegel, elektrisch verstellbare Sitze, Tempomat, Blockheizer

Das Auto wurde regelmäßig gewartet und es wurden alle 15000km ein Ölwechsel durchgeführt. Außerdem habe ich neue Reifen gekauft incl. Ersatzrad (Laufleistung ca. 15000 km). Die Lichtmaschine wurde ebenfalls durch eine neue ersetzt.
Der Wagen ist sehr gut zum reisen geeignet, da ich die Rückbänke ausgebaut habe und ein Bettgestell + Tisch hineingebaut habe. Unter dem Bett befindet sich genug Platz um alles Nötige zu verstauen. In dem Auto ist alles vorhanden, was man zum leben braucht.

Hier ein Überblick über das vorhandene Equipment:

• Taschenfederkernmatratze von Ikea -140cm-(von Ende 2013)
• 2 Schlafsäcke + 2 Decken
• Coleman Kocher mit Backofen + Küchenequipment
• Mr. Heater Gasheißer
• Dachbox Thule Quest
• Volle Gasflasche 8kg +Gasschläuche
• Organisationsboxen als Stauraum
• AC/DC Converter (Steckdose)
• Stühle
• Spanngurte

Abgesehen von einer Reifenpanne hatte ich mit diesem Auto nie Probleme, es hat mich nie im Stich gelassen und dank Allrad immer sicher ans Ziel gebracht. Der Wagen läuft sehr gut und springt immer sofort an. Der Zustand ist gut, das Auto hat zwar ein paar Roststellen an der Karosserie, die jedoch nicht weiter stören. Damit nicht jeder ins Auto hineinschauen kann, habe ich Tönfolien mit starker Verdunkelung angebracht. Falls man vor hat in Kanada zu traveln, könnte mein Discover Pass einige Eintritte zu national Parks ersparen. Er ist noch gültig bis 09/2014. Ich bin immer zu zweit gereist, was kein Problem war. Falls man dennoch Besuch bekommen sollte ist noch ein Notzelt im Gepäck ;).

Ich persönlich habe mich damals für das Auto entschieden, da es einer der größten Minivans ist.
Bei Interesse und weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-DSC02347.JPG   k-DSC02671.JPG   k-DSC02673.JPG   k-DSC02676.JPG   k-DSC02348.JPG   k-DSC02177.JPG   k-DSC02179.JPG   k-DSC02184.JPG   k-DSC02181.JPG   k-DSC02656.JPG   k-DSC02664.JPG   k-DSC02668.JPG 
MTBler  
MTBler
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2013


RE: Verkaufe Ford Aerostar Anfang April in Vancouver

#2 von caelor , 14.02.2014 07:46

An was für einen Preis hast du so gedacht?

caelor  
caelor
Beiträge: 6
Registriert am: 05.11.2013


RE: Verkaufe Ford Aerostar Anfang April in Vancouver

#3 von poiu , 17.02.2014 02:08

Wenn der Preis angemessen ist, dann wäre ich auch interessiert. ;)

poiu  
poiu
Beiträge: 83
Registriert am: 01.09.2012


RE: Verkaufe Ford Aerostar Anfang April in Vancouver

#4 von MTBler , 19.03.2014 03:21

kleines Update: Den Wagen kann man ab jetzt in Vancouver besichtigen

MTBler  
MTBler
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2013


   

Verkaufe Ford Explorer 2000 in Toronto
2004 Chevy Venture Campervan zu verkaufen in Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz