Young Professional - Beförderung

#1 von vancouverite , 28.02.2014 21:56

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade mit dem work & holiday visa in Kanada und habe auch schon die Bestätiging für mein Young Professional, dass ich mir Ende März an der Grenze abholen kann.
In dem Hotel, dass mich beschäftigt, gibt es regelmäßig neue Interessante Joboptionen und ich möchte mich gerne auf eine davon bewerben. Das würde aber bedeuten, dass ich nicht mehr in dem exakt gleichen Beruf arbeite, mit dem ich mich auf das YP beworben habe. Das Arbeitsfeld und der Arbeitgeber wären aber die gleichen.
Wisst ihr ob das möglich ist? Habt ihr vielleicht schon mal von so einem Fall gehört oder ihn selbst erlebt.
Sobald ich mir mein YP abgeholt habe, möchte ich mich gerne auf die PR bewerben, möchte also deshalb nichts riskieren. Ich weiss aber ich, dass ich durch den Job zu dem ich befördert werden könnte bessere Chancen auf die PR hätte.
Vielen Dank für eure Hilfe!

vancouverite  
vancouverite
Beiträge: 1
Registriert am: 28.02.2014


RE: Young Professional - Beförderung

#2 von Maxim Pouska , 01.03.2014 13:44

hallo

In order to obtain a work permit in the Young Professionals category of the IEC initiative you must be employed by a company in Canada.

steht bei faq
das bedeutet, wenn du den Job innerhalb der Firma wechselst ist das kein Problem - du bist ja bei der selben Firma beschäftigt.

ein Problem gibt es nur, wenn das dann ein Job bei einer Tochterfirma ist - mit eigenem namen etc. oder bei einer neuen Firma.


Bonne chance
Maxim



Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska
Beiträge: 206
Registriert am: 04.10.2012


   

frage zum ebook schreiben Thema : Working Holiday und IEC
Polizeliche Vorladung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz