NZ Reisepartner - Beginn: Juli, August oder September

#1 von Korni , 05.02.2014 16:38

Hey,

Ich heiße Stefan, bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Wie es der Betreff schon vorweg nimmt ist es mein Vorhaben dieses Jahr für 12 Monate nach Neuseeland aufzubrechen. Hierbei soll Neuseeland allerdings nur der Start einer Reise sein. Wohin es mich oder eventuell uns verschlagen wird kann ich noch nicht genau sagen. Für diese Reise bin ich auf der Suche nach einer Begleitung. Ob man allerdings einfach nur den Flug, die ersten Tage und Wochen oder eben die komplette Reise zusammen verbringt spielt eigentlich keine große Rolle. Ich bin nur eben der Meinung, dass es einem zu zweit oder in einer Gruppe immer einfacher fällt den Anfang zu wagen und man sicherlich auch mehr Spaß hat. Beim Abflugdatum bin ich relativ flexibel, allerdings wäre es mein Plan im Juli, August oder September aufzubrechen.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Da wir ja in einer social media Welt leben hinterlasse ich mal meinen Facebook link um die Sache zu vereinfachen. Ich würde mich über Nachrichten freuen

Gruß Stefan

https://www.facebook.com/stefan.kornroeschen

Korni  
Korni
Beiträge: 1
Registriert am: 05.02.2014


   

Work and Travel [Neuseeland] - [September/Oktober 2014]
Work and Travel September 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen