Work and Travel [Neuseeland] - [September/Oktober 2014]

#1 von Joko , 20.02.2014 12:36

Hallo zusammen
Ich heisse Jörn K. , für Freunde einfach Joko und bin 23 Jahre alt! Ich bin gelernter Tischler/Schreiner und mache gerade mein Abitur. Nach meinem Abitur würde ich gerne 1 Jahr nach Neuseeland reisen und Work and Travel machen.

Dieses Jahr wäre es mir finanziell möglich mir diesen Traum zu verwirklichen, habe bisher aber leider keine Reisebegleitung oder jemanden gefunden, der vielleicht Lust hat mit mir die ersten Tage dort zu verbringen (Zu zweit,dritt ist alles sehr viel einfacher am Anfang).

Reisedatum würde ich gerne in den September 2014 legen, damit ich nach der Schule meine Urlaubskasse noch ein wenig aufbessern kann und ich quasi nach 12 monaten pünktlich zurück bin, um mich bei den Universitäten zu bewerben für ein Studium...

Ich würde mich als lebensfreudigen Typen beschreiben, der denke ich einen guten Reisegefährten abgibt

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch doch bitte hier, bei Facebook (https://www.facebook.com/jorn.k.3) oder per Email (auf Anfrage).
Howdi, euer Joko

Joko  
Joko
Beiträge: 3
Registriert am: 20.02.2014

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 | Top

   

Neuseeland ab November 2014
NZ Reisepartner - Beginn: Juli, August oder September

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen