Work and Travel in Richtung Oktober/November

#1 von stubb , 04.02.2014 20:14

Guten Abend Leute! :)

Ich plane aktuell meinen Trip in Richtung Australien und lese mir sehr viel in Foren, auf Internetseiten und sonst wo durch um mir Infos einzuholen.
Allerdings habe ich immer mal vereinzelt ein paar Fragen wo ich nicht wirklich eine Antwort zu finde.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der aktuell auch einen Work and Travel Trip nach Australien plant um sich da ein wenig auszutauschen. :)

Zu mir, ich bin 23 Jahre jung, befinde mich momentan in einem festen Arbeitsverhältnis (halt mich aber nicht von meinem Wunsch ab!).

Wie gesagt, würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt mit dem man sich austauschen kann.
Gerne per PM, FB, WhatsApp.

Vorab besten Dank.

Grüße!

stubb  
stubb
Beiträge: 2
Registriert am: 04.02.2014


   

Wie viel Geld mitnehmen
Fragen zu MyCIC

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz