Juli / August 2014 -> Reisepartner / Flugbegleitung gesucht :P

#1 von Restless , 29.01.2014 23:51

Moin,

Ich hab soeben mein POE bekommen und nu kann ich anfangen so nen paar grundzüge zu planen. Habe möglicherweise erst mitte juni meine Abschlussprüfung durch, Sprich Ende Juni, Anfang Juli frühestens und Spätestens ende August will ich endlich los!
Bin mir noch nicht sicher wo ich anfangen werde Toronto oder Vancouver, aber dadurch das ich eh durch die Jobs viel rum kommen möchte ist es eig. auch egal. Außer den "Französichen"-Teil, den werd ich wohl meiden, auch wenn er ganz schön sein soll :D

Zum ende hin möchte ich dann auch die USA noch erkunden (das visum bietet ja zum glück die Option) einfach mal alles bekannte sehen und schöne wochen dort verbringen. Vill. sieht man sich ja dort wieder ;)

Gibt es vill. jm. gleichgesinntes für die Anfangszeit? Bin unkompliziert und (meist :P freundlich)

Kurz zu mir:
Ich bin der Kai, noch 20 (werde die Tage 21, was es in Kanada / USA in vielen bereichen erheblich einfacher macht), komme aus der Region Hildesheim (bei Hannover), Niedersachsen.
Mache grade meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, liebe Motorradfahren, fahre Snowboard und mache Kampfsport.

Ich bin gespannt :)

LG


Living the dream since 31.July 2014 - Canada

Mein blog: http://kai-canada.tumblr.com

Restless  
Restless
Beiträge: 4
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 | Top

RE: Juli / August 2014 -> Reisepartner / Flugbegleitung gesucht :P

#2 von flodapro , 02.02.2014 16:55

Hey
also ich wollte Ende Juli nach Vancouver...suche für den Anfang auch noch einen Reisepartner

flodapro  
flodapro
Beiträge: 14
Registriert am: 23.01.2013


RE: Juli / August 2014 -> Reisepartner / Flugbegleitung gesucht :P

#3 von Restless , 05.02.2014 08:44

Na das klingt doch schonmal ganz nach einer Option ;) Vielleicht klappt das ja. Hast ne PM


Living the dream since 31.July 2014 - Canada

Mein blog: http://kai-canada.tumblr.com

Restless  
Restless
Beiträge: 4
Registriert am: 23.07.2011


   

Work & Travel Kanada März 2014
Rueckreise im Sommer / Vancouver - Deutschland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz