Work & Travel Kanada März 2014

#1 von rov0690 , 09.12.2013 10:17

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine aufgeschlossene, spontane und lustige Reisebegleitung für Work & Travel in Kanada ab März 2014. Gerne würde ich den Westen von Kanada bereisen und auch gerne Städte in den USA besuchen.
Ich komme aus Erding und bin sehr oft in Regensburg, würd mich freuen, wenn sich zufällig jemand aus der Richtung melden würde.

Liebe Grüße
Vroni

rov0690  
rov0690
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 09.12.2013


RE: Work & Travel Kanada März 2014

#2 von julie.camille , 05.02.2014 16:12

Hallo liebe Vroni,

ich komme zwar nicht aus der Richtung Regensburg, aber starte Anfang April nach Vancouver und habe fürs erste denselben Plan wie Du. Ich werde von Berlin bzw. Frankfurt am Main aus losfliegen und auch auf der Suche nach ersten Kontakten. Wie siehts aus bei dir, hast du schon wen gefunden?

Viele Grüsse,

Jule

julie.camille  
julie.camille
Beiträge: 2
Registriert am: 05.02.2014


   

Erfahrene Mitpaddler für Wildwasser Kanutour gesucht
Juli / August 2014 -> Reisepartner / Flugbegleitung gesucht :P

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz