Anfang Mäez 2013...Von Vancouver ab nach????

#1 von Clay93 , 09.01.2014 06:00

Hi :)
ich bin hier in Kanada seit Ende September. Die meiste Zeit hab ich hier in Vancouver verbracht. Wo ich auch nach langer Suche nen Job fand. Aber jetzt wird es langsam
Zeit weiter zu reisen. Leider hab ich noch keine genauen Plänen. Am liebsten würde ich Kanada mit dem Auto erkunden. Wenn ihr wie ich hier in Vancouver seit und keinen Peil habt wo ihr als nächstes hinwollt oder vielleicht habt ihr auch schon ne Route. Ich würd mich freuen von euch zu hören.
Wär mehr Infos will einfach Pn an mich!
Bis bald !! :))

Clay93  
Clay93
Beiträge: 7
Registriert am: 18.01.2013


RE: Anfang Mäez 2013...Von Vancouver ab nach????

#2 von poiu , 17.02.2014 02:04

Planst du ne längere Sache oder sind Kurztrips am We für dich auch interessant?

poiu  
poiu
Beiträge: 83
Registriert am: 01.09.2012


   

Angler im Raum Vancouver ab September
Erfahrene Mitpaddler für Wildwasser Kanutour gesucht

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz