Angler im Raum Vancouver ab September

#1 von poiu , 16.03.2013 11:59

Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben auch in BC zu angeln und sich vllt einen Guide fürs Störangeln o.ä. teilen möchten. Bin selbstverständlich für andere Touren auch offen.
Es geht bei mir ca. am 1. September los. - Ca. da der Flug noch nicht gebucht ist und ich immer noch auf meinen LOI warte.

poiu  
poiu
Beiträge: 83
Registriert am: 01.09.2012


RE: Angler im Raum Vancouver ab September

#2 von FlyFisher , 28.03.2013 16:13

Am Fraser River kannst du das Störfischen sehr gut machen. Ich würde gerne ein paar Ausflüge in den Norden (Skeena-System) machen oder auch rund um Vancouver oder auch Montana. Ich bin allerdings leidenschaftlicher Fliegenfischer und somit auch darauf spezialisiert. Bin ab dem 23.April in Kanada und ab Juni in Vancouver.

Meld dich einfach dann kann man mal über mögliche Interessen sprechen.

Gruß

FlyFisher  
FlyFisher
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 13.02.2013


RE: Angler im Raum Vancouver ab September

#3 von poiu , 28.03.2013 16:37

Zitat von FlyFisher
Am Fraser River kannst du das Störfischen sehr gut machen. Ich würde gerne ein paar Ausflüge in den Norden (Skeena-System) machen oder auch rund um Vancouver oder auch Montana. Ich bin allerdings leidenschaftlicher Fliegenfischer und somit auch darauf spezialisiert. Bin ab dem 23.April in Kanada und ab Juni in Vancouver.

Meld dich einfach dann kann man mal über mögliche Interessen sprechen.

Gruß



Ich bin eher mit Baitcaster unterwegs, aber ich denke, dass es trotzdem passt.
Melde mich sehr gerne und würde auch gerne einmal einen erfahrenen Fliegenfischer über die Schulter schauen.

poiu  
poiu
Beiträge: 83
Registriert am: 01.09.2012


RE: Angler im Raum Vancouver ab September

#4 von poiu , 17.02.2014 02:30

**************PUSH****************

Ich treibe mich immer noch in Vancouver rum, also falls es jemand Zeit und Lust hätte, dann wäre ich bereit. ;)

poiu  
poiu
Beiträge: 83
Registriert am: 01.09.2012


RE: Angler im Raum Vancouver ab September

#5 von Dr.Biber , 17.02.2014 04:57

moin moin, ich bin ab, naja, sagen wir mal dem 1.März in Vancouver. Ich habe fast null Ahnung vom angeln ABER total BOCK drauf.

Besten Gruß

Dr.Biber  
Dr.Biber
Beiträge: 11
Registriert am: 13.01.2014


RE: Angler im Raum Vancouver ab September

#6 von poiu , 18.02.2014 04:55

Schick mir einfach eine PN und dann kann es sehr gerne losgehen, aber bitte nicht vergessen, dass so ein Guide auch Kohle kostet. ;)
Kannst ja mal folgenden Link checken, wenn du Zeit und Lust hast:

http://www.guidebc.com/

poiu  
poiu
Beiträge: 83
Registriert am: 01.09.2012


   

Road-Trip USA........ Start in Vancouver
Anfang Mäez 2013...Von Vancouver ab nach????

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz