auslandsversicherung vom ausland beantragen??

#1 von julia , 27.12.2013 11:36

Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem, ich reise bereits seit einem jahr und habe mom ein versicherung die kanada und usa nicht miteinschliesst. jetzt isT es aber so dass ich doch noch gern nach kanada möchte und eine neue versicherung brauch, aber mein aktuelle mich nicht versichern kann da ich im ausland bin. habe zwar durch etwas stöbern eine gefunden die das anbietet ber diemich für 1 jahr gleich mal 1000 euro kostet.... ahhhmmm nein zu teuer... :-) hat irgend jemand eine andere idee?

julia  
julia
Beiträge: 4
Registriert am: 27.12.2013

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 | Top

RE: auslandsversicherung vom ausland beantragen??

#2 von Travelmaster , 10.03.2014 18:30

Hallo!
Ja, versuche es mal bei der Auslandsversicherung Covomo. Die sind eigentlich recht günstig und soweit ich weiß versichern sie auch Deutsche im Ausland. Gegebenenfalls einfach mal mit in Verbindung setzen und genau nachfragen.

Schöne Grüße nach Kanada

Thorsten

Travelmaster  
Travelmaster
Beiträge: 1
Registriert am: 10.03.2014


   

auslandszeit Versicherung
Auslandskrankenversicherung nur für 1/2 Jahr abchließen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz