Newsupdate

#1 von leinadm , 24.12.2013 10:38

Hallo euch allen,

ein kurzes Update zum Forum.

Wie der/die eine oder andere von euch sicherlich mitbekommen haben mag, hat sich letzter Zeit einiges geändert bei uns im Forum.

Durch die Geschäftsaufgabe von Sideboard.de - unserem Hoster - wurde das Forum zum Hoster Miranus umgezogen. Daraus ergeben sich die ein oder andere wichtige Änderung (abgesehen von der neuen Oberfläche):

- das Forum ist ab sofort zu erreichen unter ---> www.workandtravelforum.eu <--- (workand.travel4um.de funktioniert erstmal weiter, workandtravelforum.siteboard.de ist allerdings abgeschaltet!)

- die neue Foren-Email ist ---> team@workandtravelforum.eu <--- (lilafurtzgebluemt@web.de wird nur noch in Notfällen und verzögert beantwortet!)

Wir arbeiten immernoch fleissig an der neuen Oberfläche und geben unser Bestes, um alles etwas weiter zu optimieren. Das nächste News-Update wird kommen... :)


Ih solltet auch noch einen Newsletter per Email bekommen (haben).

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Forenregeln
Fröhliche Weihnachten!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz