Forenregeln

#1 von leinadm , 12.02.2014 14:48

Servus allerseits,

habe nun (wieder) Forenregeln online, die jede(r) von euch bei nächsten LogIn kurz bestätigen muss.

Leider war der alte Regel-Thread ja aus unerfindlichen Gründen der Portierung von Phpbb zu Xobor zum Opfer gefallen.

Des weiteren gibt es ab sofort vor jedem Post eine kleine Erinnerung zum Thema Forenregeln und Suchfunktion - dies war leider auch nötig, da sich Doppelungen doch zu häufen scheinen und wir/ich einfach besseres zu tun haben, als permanent Beiträge zusammenzufügen, zu löschen und Leute zu ermahnen. :)

Hoffentlich habt ihr da etwas Nachsicht. :)

Lieben Gruß und frohes Schreiben,

Leinadm


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Erweiterte Captcha- Abfrage
Newsupdate

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz