Reisepartner/in für ein Outback Abenteuer in Australien

#1 von Nilsw. , 09.12.2013 17:01

Hallo Leute
Ich plane zur zeit meinen 1 jährigen Aufenthalt in Australien und werde auf der Reise alles locker auf mich zukommen lassen, da wo es schön ist oder was gut aussieht da geht es hin meine Reise wird voraussichtlich im März oder April 2014 starten jedoch denke ich das es zu 2. oder mit noch mehreren mehr Spaß macht. Natürlich gibt es auch für mich ein paar Dinge die ich unbedingt sehen will. Naja wenn ihr auch über sowas nachdenkt und nicht alleine fahren wollt schreibt mir
Ich bin M 18
Aus Dortmund
Lieben Gruß Nils

Nilsw.  
Nilsw.
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 09.12.2013


   

Wer fliegt im Februar nach Neuseeland?
Reisepartner 2014 Juni-Oktober

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen