Reisepartner 2014 Juni-Oktober

#1 von felipe1993 , 06.12.2013 10:18

Hallo zusammen,

ich würde gerne von Ende Juni bis Mitte September durch Australien reisen. Ich stelle mir vor nach Sydney zu fliegen, dort ein paar Tage zu bleiben und dann die Ostküste in Richtung Norden entlang zu fahren.
Die Reiseplanung würde ich gerne mit dir zusammen organisieren. Entweder mit dem Auto, einem gemieteten Camper oder dem Bus.

Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart bin für jeden Spaß zu haben und liebe es zu lachen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und unternehme etwas mit meinen Freunden. Da mein Studium im Oktober beginnt muss ich mitte September zurück.

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest!

Liebe Grüße
Felipe

[attachment=0]941246_4801351842718_2073237493_n.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 941246_4801351842718_2073237493_n.jpg 
felipe1993  
felipe1993
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 06.12.2013


   

Reisepartner/in für ein Outback Abenteuer in Australien
Reisepartner/in Melbourne Dezember

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz