Als Tourist einreisen, während der Wartezeit!?

#1 von Dermarcel , 17.11.2013 21:34

Hi Leute,
bin wie viele andere auch ein wenig überfordert mit den ganzen Bestimmungen und der Beantragung des Visums.

Da die Visumsvergabe für 2014 ja immer noch nicht begonnen hat und ich aber schon Anfang/Mitte Januar nach Toronto einreisen will, würde ich gerne wissen, wie ich das mache, wenn mein Working Holiday Visum erst Ende Januar, Anfang Februar ankommt.


Kommt das per Post und ich muss es mir von meinen Eltern zuschicken lassen nach Kanada? Oder als Email?


Wie funktioniert dann meine Umstellung vom Touristenvisum zum Working Holiday Visum? Reicht sicher nur eine Ein- und Ausreise in die U.S.A?

Ein paar Infos wären super cool. Hier sind ja anscheinend Einige, die schon viel Erfahrung damit haben

Dermarcel  
Dermarcel
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 17.11.2013


RE: Als Tourist einreisen, während der Wartezeit!?

#2 von bastigoescanada , 18.11.2013 11:39

Hallo,

Lies dich bitte mal durch die letzten 20 Beiträge. Sorry, aber die Fragen wurden hier jetzt schon so oft beantwortet, dass ich finde dass etwas selber suchen nicht so schwer ist.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Visumsbeantragung-Uniabschluss
Achtung! Forumbetrieb ändert sich -Dezember 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz