Visumsbeantragung-Uniabschluss

#1 von cyan , 18.11.2013 02:06

Hallo zusammen!

Beim fleißigen Nutzen der Suchfunktion habe ich ja schon gesehen, dass bei den optionalen Dokumenten meistens Führungszeugnisse aus anderen Ländern angefordert waren.

Aber wie läuft das, wenn man im Bewerbungsprozess angibt, dass man einen Uniabschluss hat...
muss man dann das entsprechende Zeugnis hochladen?

Ich danke euch schonmal und wünsche euch eine verdammt tolle Zeit

cyan  
cyan
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 14.11.2013


RE: Visumsbeantragung-Uniabschluss

#2 von Seneti , 18.11.2013 13:37

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen: Du musst es nicht hochladen. Es empfiehlt sich natürlich, trotzdem eine eingescante Version für spätere Bewerbungen zu haben.


YP Application submitted: 2015-03-03
Notice of Receipt: 2015-03-03
CAL: 2015-03-10
CIC Application submitted: 2015-03-16
LoI: 2015-03-27

Seneti  
Seneti
Beiträge: 333
Registriert am: 10.02.2013


RE: Visumsbeantragung-Uniabschluss

#3 von cyan , 18.11.2013 18:34

Gut zu wissen, vielen Dank!

Ja, bis dann werde ich wohl mein englisches Zeugnis haben. Da ist es ein bisschen zu Verzögerungen gekommen. Aber ist ja super zu hören, dass man es zur Beantragung noch nicht parat haben muss.

cyan  
cyan
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 14.11.2013


   

Jobempfehlung
Als Tourist einreisen, während der Wartezeit!?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz