Ansprechpartner aus Bielefeld?

#1 von Dreadbea ( gelöscht ) , 29.10.2013 12:26

Hallo Leute,
meine Freundin und ich suchen dringend jemanden, der uns PERSÖNLICH zum Thema Auslandsjahr/Work&Travel beraten kann.
Wir kommen aus Bielefeld und würden gerne nach Amerika oder Australien gehen.
Schickt uns bei Interesse bitte eine E-Mail an cut.auslandsjahr@gmx.de
Danke

Dreadbea

RE: Ansprechpartner aus Bielefeld?

#2 von bastigoescanada , 29.10.2013 16:15

Hallo,

was wollt ihr denn wissen? Bringt ja nix wenn ihr nach Australien wollt und ihr dann mit jemandem sprecht, der in Kanada war.
Nen Auslandsjahr / W&T ist jetzt nicht sooooo anspruchsvoll als dass man sich da ne stundenlange persönliche "Beratung" anhören müsste . Klar, über Erfahrungen und was ich so gemacht habe könnte ich tagelang reden, aber ohne zu wissen, was ihr eigentlich wollt ist das etwas schwer.
Welche Richtung hattet ihr euch in "Amerika" denn überlegt?
Seid euch halt darüber im klaren, dass die W&T Programme sich i.d.R. signifikant unterscheiden, von daher wäre es toll, wenn ihr hier erstmal etwas konkreter werdet.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Work and Travel Aufenthalt
Aufenthalt in Calgary

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz