Work and Travel Aufenthalt

#1 von Chris17 , 07.03.2014 18:28

Hallo liebe Work and Travel User,

zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache gerade meine Fachhochschulreife. Im Sommer 2015, nach meinem Abschluss möchte ich unbedingt ins Ausland (Work and Travel), bevorzugt nach Australien. Jedoch bin ich mir noch nicht im klaren, ob ich dieses mit der Hilfe einer Organisation durchführen soll oder lieber ohne. Ebenfalls wollte ich mich erkunden, ob jemand weiß, wann ein geeigneter Zeitpunkt ist, dass Work and Travel Visum zu beantragen bzw. wie viele Monate im Voraus, vor Abflug. Unter anderem frage ich mich noch, wo man dort am besten die Nacht verbringt, Hostel, Zelten, im Auto, etc ?

Vielleicht habt ihr ja bereits Erfahrungen mit den oben genannten Fragen gemacht.

Vielen Dank im Voraus.
Chris17

Chris17  
Chris17
Beiträge: 1
Registriert am: 07.03.2014

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 | Top

RE: Work and Travel Aufenthalt

#2 von weltenbummler , 07.03.2014 19:13

Erstens, zweitens und drittens.
Viele Grüße


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

W&T Argentinien
Ansprechpartner aus Bielefeld?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz