Banff National Park ohne Auto

#1 von hen19 , 29.10.2013 01:13

Wir bekommen in Calgary/Banff kein Auto gemietet. (unter 21)
Gibt es irgendeine andere Moeglichkeit den Park zu erkunden (sprich mit Bus oder ähnlichem) ?

hen19  
hen19
Beiträge: 10
Registriert am: 16.08.2013


RE: Banff National Park ohne Auto

#2 von bastigoescanada , 29.10.2013 11:06

Hallo,

soweit ich weiß fahren in Banff durchaus Busse, allerdings ist der Park riesig und überall fahren die sicherlich nicht (und auch nicht zu jeder Jahreszeit).
Ein bisschen googlen hilft manchmal übrigens auch

http://www.banff.ca/index.aspx?NID=435

Ich denke schon, dass es vor Ort sowas wie "sightseeing" Busse gibt, die ein paar tolle Plätze anfahren, allerdings ist es imho ohne Auto schon schwer den Park tatsächlich zu erkunden.
Vielleicht lernt ihr vor Ort ja jemanden kennen, der ein Auto hat und euch mitnimmt?!


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Schlafen im Auto
Ford Focus Kombi in Toronto zu verkaufen incl. Versicherung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz