Bereits in Canada Work Visa Work Travel Visa was tun ?

#1 von DanielSanCalgary , 24.10.2013 02:52

Hallo an alle!
Also ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 6 wochen nun in Canada mit einem Holiday Visa, wohne bei meinen Eltern.Mein Stiefvater lebt nun seit 6 jahren hier und hat ein Permanent Resident Visa meine Mutter ist nun seit 2 Jahren hier und wartet noch auf ihr Visa was in bearbeitung ist. Ich hatte mich auch entschieden ins Ausland zu gehen zu meinen Eltern. Darauf hin habe ich mich mit der Firma meines Stiefvaters in Verbindung gesetzt und eine Zusage bekommen. Darauf hin habe ich alle benoetigten Unterlagen der Firma Zugefaxt, sie brauchten die Unterlagen fuer die Lmo Number welche ich fuer das Work Visa brauche. Jetzt nach 5 wochen habe ich erfahren das diese Nummern erst im April naechsten jahres bearbeitet werden, da sie die zur zeit still gelegt wurden und keine Lmo Nummern mehr rausgeben. Nun muesste ich bis zum April naechstes Jahres warten und kann nicht arbeiten.

Nun meine Frage habe ich irgendeine andere Moeglichkeit einanderes Visa zu beantragen das ich in Canada Calgary arbeiten kann sonst wuerde ich die naechsten 6 Monate zuhause sitzen und koennte nichts machen wuerde mich ueber eine Nachricht freuen mit moeglichkeiten die fuer mich in Frage kommen vielen dank im vorraus mit freundlichen gruessen daniel quis

DanielSanCalgary  
DanielSanCalgary
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 24.10.2013


RE: Bereits in Canada Work Visa Work Travel Visa was tun ?

#2 von bastigoescanada , 24.10.2013 12:58

Hallo,

Du bist jetzt mit einem Touristen Visum in Kanada, richtig?
Du könntest dich für ein Work and Travel Visum oder das Young Professionals Visum bewerben.
Die Bewerbungen starten wahrscheinlich im November.
Das kannst du auch aus Kanada. Nun weiß ich nicht genau ob du dich für ein Work Permit bewerben kannst, wenn das W&T noch läuft.

Infos dazu hier:
http://www.canadainternational.g...6;aspx?lang=deu


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Letzte Fragen zur Visumsvergabe
Besuchervisum

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz