Kanadas Ostküste im November

#1 von muhmuh , 20.10.2013 21:51

Hallo,
Ich will im November (ab dem 11. oder 12) anfangen die Ostküste von Kanada zu bereisen. Ich werde von Montreal starten und dann am Sankt Lorence Strom über Quebec entlang, um Gaspesie entlang der Küste bis nach Nova Scotia. Dabei sind auch noch Prince Edward Island und Neufundland, die angeguckt werden.
Ich werde die strecke Trampen. Geschlafen wird wahrscheinlich oft in nem Hostel, wenn ich es aber organisieren kann, werd ich versuchen auch bei Couchsurfern zu übernachten, zumindest in den größeren Städten, wo ich dann so ein, zwei Tage bleiben werde.
Falls jemand Lust hat, mich zu begleiten, kann er gerne mitmachen, sonst reise ich halt alleine.
Thomas

muhmuh  
muhmuh
Beiträge: 10
Registriert am: 02.11.2012


RE: Kanadas Ostküste im November

#2 von antares , 07.11.2013 22:54

man man man da denk man einmal das man was interesantes in diesem Forum gefunden hat und dann bist das auch noch du (-_-(-_-(-_-).

see you in Halifax.....

antares  
antares
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 06.10.2013


RE: Kanadas Ostküste im November

#3 von muhmuh , 08.11.2013 01:43

Ja, sind nicht so viele Leute in diesem Forum und in Kanada...
Bis in Halifax!

muhmuh  
muhmuh
Beiträge: 10
Registriert am: 02.11.2012


   

Ab März von Hannover nach Vancouver
Von Toronto nach Halifax ab 21.Oktober

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz