Von Toronto nach Halifax ab 21.Oktober

#1 von antares , 06.10.2013 22:11

hy,

will ab dem 21Oktober von toronto nach halifax und auf der hinfahrt mir auf jedenfall montreal und quebec anschauen und dort für 3 - 4 tage bleiben (gerne auch länger).

es geht los am 21.10, toronto nach montreal mit megabus für 14 doller und will da auch für ein paar tage bleiben (couchsurfen, hostel....mal schauen).

wenn jemand lust hat mitzukommen, den ganzen trip oder nur abschnitte oder wer sich nur mit mir in städten treffen will kann sich gerne bei mir melden.

werde veruchen zu trampen und sonst mit bus oder rideshare mich weiter fort zu bewegen.

fals jemand gerade zufällig auf den weg zu den oben genanten städten oder allgemein richtung osten fährt und das so ende der letzten 2 oktoberwochen, würde ich mich freuen wenn ihr mich mitnehmen könnt, habe nen int. führerschein drum kann ick auch ein stück fahren.

mfg

antares  
antares
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 06.10.2013


RE: Von Toronto nach Halifax ab 21.Oktober

#2 von antares , 23.10.2013 04:16

So bin jetzt in Montreal.
Werde morgen anfangen mir die Stadt anzuschauen.
Los geht es mit Old Montreal und Insel Saint Helene und vlt. Notre Dame.
Ein Kumpel würde vlt. mitkommen habe aber noch keine Antwort.
Los geht es so Mittags.
Wer lust hat Melden.
greeting

antares  
antares
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 06.10.2013


RE: Von Toronto nach Halifax ab 21.Oktober

#3 von antares , 07.11.2013 22:44

Bin jetzt seit einer Woche in Quebec city.
Morgen geht es weiter nach Halifax über die trans canada highway 1000km probiere es mal mit hitchhiken, mal schauen wie lange ich da brauche .
Wer lust hat mitzukommen einfach melden.
greeting

antares  
antares
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 06.10.2013


   

Kanadas Ostküste im November
Job auf den local Mountains in North Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz