Wie transportiert ihr eure Wertsachen?

#1 von David18 , 16.10.2013 14:55

Hallo,

mich würde es mal interessieren, wie ihr euer Geld und eure Wertsachen(Kreditkarte, Reisepass etc.) bei eurem Work&Travel Aufenthalt aufbewahrt bzw. mit euch führt.
Stinknormaler Geldbeutel? Brustbeutel? Bauchtasche? Getrennt oder alles zusammen?

Viele Grüße
David


David18  
David18
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.09.2013


RE: Wie transportiert ihr eure Wertsachen?

#2 von tagazz , 18.10.2013 17:46

Also ich hatte Geld, Kreditkarte, Auslandsbankkarte in meinem Geldbeutel, den ich immer am Mann hatte.
Handy auch in der Hosentasche, über Nacht unterm Kopfkissen, um es als Wecker zu nutzen.
Reisepass lag eig die meiste Zeit im Backpack rum, lediglich wenn ich ihn gebraucht hab (um z.B. Alkohol zu kaufen, Auto mieten, für die Arbeit, etc.) hab ich ihn in die Hose gesteckt und mitgenommen.
Brustbeutel bzw. Bauchtasche seh ich persönlich eher kritisch. Wenn du da Geld, Karten, Reisepass, Handy etc. aufbewahrst und ihn mal ausversehen irgendwo liegen lässt, dann hast du ein riesen Problem.

tagazz  
tagazz
Beiträge: 35
Registriert am: 10.10.2013


   

Kanada/Neuseeland in einem Jahr?
Work & Travel in AUS and NZ - Route?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen