auf einem DOC-campground arbeiten

#1 von SonTrip , 02.10.2013 10:35

Hallo,
für nächstes Jahr (2014) habe ich vor, ca von Oktober bis April in New Zealand zu verbringen.
Hat jemand Erfahrung mit einem Job bei DOC?
Mein Plan ist, die komplette Summer Season als "Ranger" auf einem DOC-Campground zu arbeiten. Egal, ob auf einem Great Walk oder nicht.
Kommt man an so einen Job als Deutsche ran? Ich war auf der website des DOC und die Jobs für die kommende Saison werden erst im August gepostet. Deshalb ist meine Frage, ob das riskant ist, darauf zu hoffen einen Job zu bekommen.
Und wenn jemand sowas schonmal gemacht hat, würde mich interessieren, was für Arbeiten ihr machen musstet und was für Vorkenntisse man braucht.

Viele Grüße

SonTrip

SonTrip  
SonTrip
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 02.10.2013


   

Versicherung von Arbeitsunfällen
Campervan kaufen oder in Hostels schlafen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz