Probleme mit Visum

#1 von Yannik , 01.10.2013 18:54

Hallo Leute,
ich plane einen Work and Travel Aufenthalt in Australien, mit einem Freund zusammen.

Bei der Beantragung des Visums, was bei meinem Kollegen alles ohne Probleme funktionierte, erstreckt sich bei mir zu einer Tortur aus unzähligen Neuversuchen.
Das Problem ist folgendes: Ich mache es über http://www.ecom.immi.gov.au . ( https://www.ecom.immi.gov.au/visas/html/...LY+ONLINE+HERE# )
Ich fülle das Formular aus und klicke immer auf Next, doch es kommen immer wieder die Meldungen: "Session Timeout. Your session has been idle for 30 minutes and has been closed. To start the application again, please click on the 'Close' button." und "This service is temporarily unavailable. Please try again later.".

Kennt einer diese Probleme, weiß was ich falsch mache und was ich zutun habe?

Danke schon einmal im Voraus.

Yannik

Yannik  
Yannik
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 01.10.2013


RE: Probleme mit Visum

#2 von bastigoescanada , 01.10.2013 20:00

Zitat
"Session Timeout. Your session has been idle for 30 minutes and has been closed. To start the application again, please click on the 'Close' button." und "This service is temporarily unavailable. Please try again later.".



Aus IT Sicht (und auch wenn man sich den Text mal durchliest ist das Problem recht eindeutig:

Du hast entweder 30 Minuten nix gemacht und die Session wurde geschlossen, und/oder auf deren Server haben die Probleme mit der Website.
Ich weiß ja nicht was du nun gemacht hast und an welcher Stelle du wieder einsteigst, aber probier folgendes:
Lösche mal den Cache deines Browsers oder nutze mal einen anderen Browser.
Bei solchen Seiten ist es oft tödlich, wenn du z.B. den zurück Button im Browser klickst, versuch das zu vermeiden.

Wenn du den Cache geleert hast, fang noch einmal ganz von vorne an. Dann sollte es gehen. Wenn nicht, dann hast du nix falsch gemacht und das Problem liegt auf deren Seite. Dann einfach mal einen Tag abwarten und noch einmal probieren.

Viel Glück!


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Work and Travel mit abgeschlossenem Studium
Probleme mit Work and Travel Visum- Australien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz