Probleme mit Work and Travel Visum- Australien

#1 von Maggy , 30.09.2013 12:10

Hallo Liebe Leser

Ich habe ein Problem und ich hoffe, dass einer von euch mir hoffentlich helfen kann:)

Also vor genau einer Woche habe ich mein Work and Traval Visum beantragt.
Habe nach einigen Minuten meine TRN Nummer bekommen, das Geld 420 AUD wurden von der Kreditkarte abgebucht und ich habe zusätzlich weitere Informationen erhalten.

Nun!!! wenn ich aber meine Sachen ausdrucken will funktionieret diese Seite seid 1 Woche nicht. Ich komme einfach nicht mehr rein.....
Mein Problem ist nun, dass ich Angst habe, dass unter dem Link den ich ja nicht öffnen kann, sich wichtige Informationen befinden die ich ausdrucken muss und dann ev.t am Flughafen vorzeigen muss....Also erste Frage was muss ich genau am Flughafen vorzeigen damit ich durchgelassen werden kann?

Dann habe ich das Problem, dass ich immer nix bekommen habe. Weder eine Zu - noch eine Absage... Ist das Normal das es so lange dauert???
In allen Foren was ich bis jetzt gelesen habe steht drinnen dass es höchstens 4 Tage dauert..... bei mir ist schon eine Woche.

Was meint Ihr? bekomme ich noch was denen zu hören?


Maggy  
Maggy
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 30.09.2013


RE: Probleme mit Work and Travel Visum- Australien

#2 von GoldenZeto , 30.09.2013 22:50


GoldenZeto  
GoldenZeto
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 24.02.2013


RE: Probleme mit Work and Travel Visum- Australien

#3 von leinadm , 01.10.2013 09:54

Habe mir das Video mal angeschaut.

Kleine Korrekturen:

Den Reisepass natürlich vor dem Visum beantragen (Reihenfolge war im Visum etwas verwirrend) und einen neuen Personalausweis braucht ihr nicht, da dieser ausserhalb der EU quasi wertlos ist (-> nationales Dokument).

Der Rucksack ist sicherlich je nach Bedarf groß genug, hat allerdings soweit ich sehen kann nicht den überall geschätzten Fronteinschub (ohne würde ich nicht mehr wollen). Ihr müsstet ihn also jedes Mal neu packen, wenn ihr an etwas ran wollt, was leider gerade unten ist.

Der Seidenschlafsack ist auch eigentlich überflüssig. In den meisten (guten) Hostels dürfen die nicht oder nur bedingt genutzt werden und fürs Camping sind die meist nicht ausreichend. --> spart euch das Geld.

Und die Flugroute ist ja auch Geschmackssache.

Ansonsten cooles Video.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Probleme mit Visum
Internationaler Führereschein / Visum Neuseeland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen