Reisepartner Neuseeland Oktober/November 2013

#1 von Ani:) , 17.09.2013 15:19

Hey Traveller =)
Ich heiße Andrea, komme aus Bad Oeynhausen in der Nähe von Bielefeld und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Jetzt brauch ich erstmal ne Auszeit und deswegen ist es mein Plan Anfang November nach NZ zu fliegen.
Weil es ja doch iwie beunruhigend ist ganz allein in ein fremdes Land zu reisen, suche ich zumindest für den Flug eine(n) oder mehrere, die mich begleiten wollen, dann ist man bei der ersten großen Hürde nicht allein und zu zweit oder in einer Gruppe machts schließlich auch viel mehr Spaß. In Bezug auf die Reiseroute und das genaue Datum bin ich flexibel. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, ich beiße nicht

Ani:)  
Ani:)
Beiträge: 27
Registriert am: 18.07.2013


   

4. Nov mit Malaysia Airlines ab FRA _ Wer noch?
Reisepartner/in Neuseeland Ende Oktober Anfang November 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz