Reisepartner/in Neuseeland Ende Oktober Anfang November 2013

#1 von Tami , 10.07.2013 12:05

Hee Leute,
ich suche ne nette Person die Lust am Reisen hat und was von der Welt sehn will
Ich hatte vor Ende Oktober Anfang November 2013 nach Neuseeland zu fliegen.

Mein Name ist Tamara und bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr Abitur gemacht.
Vorallem suche ich jemand der mit mir die ersten Wochen zusammen durchlebt, weil zu zweit gehts halt doch meistens alles einfacher
Ich selbst bin sehr spontan, deswegen möchte ich meinen Rückreisetermin und weitere Reiseziele noch offen lassen

Also wer Lust hat mich kennen zu lernen und mit mir rumzureisen, BITTE melden !!!

Tami  
Tami
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 10.07.2013


RE: Reisepartner/in Neuseeland Ende Oktober Anfang November 2013

#2 von Olschi , 15.07.2013 10:55

Hey Tamara,
ich habe ebenfalls vor Anfang November nach NZ zu fliegen.
Hast du schon einen Flug gebucht?

Mein Name ist Micha, ich bin 24 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Studium beendet.
Möchte für ca. 6-9 Monate nach NZ und suche auch für die ersten Wochen einen Reisepartner/in.

Ich werde wahrscheinlich Mitte Oktober schon nach Thailand fliegen, um mit einem Kumpel nochmal 2 Wochen Urlaub zu machen. Danach soll es Anfang Nov. direkt nach Auckland gehen.

Bei Interesse kannst du dich gern mal melden.

Olschi  
Olschi
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 15.07.2013


RE: Reisepartner/in Neuseeland Ende Oktober Anfang November 2013

#3 von Marco1987 , 19.07.2013 20:17

Gudde @ all!

Werde mit meiner Freundin auch Anfang Nov In AKL ankommen.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Können ja kurz vorher noch was verabreden!

MfG
Marco

Marco1987  
Marco1987
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 06.02.2013


RE: Reisepartner/in Neuseeland Ende Oktober Anfang November 2013

#4 von Ani:) , 17.09.2013 15:00

Hey =)
erstmal wollte ich fragen, ist deine Anfrage noch aktuell? Meine Pläne sehen nämlich ähnlich aus. Ich möchte auch Ende Oktober oder Anfang November nach NZ. Ich hab ein bisschen Bammel vor dem Flug, deswegen suche ich zumindest dafür eine nette Begleitung, damit man nicht gleich ganz alleine ist. Wenn du auch noch suchst kannst du dich gerne melden, würde mich freuen.
Lg Andrea

Ani:)  
Ani:)
Beiträge: 27
Registriert am: 18.07.2013


   

Reisepartner Neuseeland Oktober/November 2013
Rideshare from Auckland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz