Work and Travel Begleitung zum Starten Sommer 2014

#1 von Niklas Mayer , 15.09.2013 20:40

Hallo,

Ich bin Niklas Mayer , 18 Jahre und mache im Frühling 2014 mein Abitur. Im Sommer 2014 möchte ich mein Work and Travel Jahr in Kanada starten. Da ich schon einige Kontakte in Kanada habe wurde mir vom Arbeitsamt empfohlen ohne Work and Travel - Organisation zu planen da man so sehr viel Geld sparen kann. Ebenfalls vom Arbeitsamt wurde mir empfohlen sich einen Partner zu suchen mit dem man dies plant da man so alles besser durchdenken kann.

Zu mir: Ich bin Sportverliebt (Fussball,Boxen,Kraftsport) und unternehmungslustig.

Ich hatte geplant im Westen Kanadas zu starten und dann im Winter im französischsprachigen Teil im Osten (Tourismus durch Skigebiete) zu arbeiten. Praktisch wäre es halt nicht alleine zu starten weil der Start das Schwierigste ( Unterkunft etc. ) ist.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden!

N schönen Abend!

Niklas Mayer  
Niklas Mayer
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 02.09.2013


RE: Work and Travel Begleitung zum Starten Sommer 2014

#2 von Clemi , 18.09.2013 20:50

Hey,

ich will auch im Sommer 2014 nach Kanada starten und bin auf der Suche nach Reisepartnern. Ich bin auch 18 und möchte definitiv erst mal in den Westen (Vancouver). Falls du Interesse hast, kannst du mir ja ne Nachricht schreiben

Viele Grüße, Clemens

Clemi  
Clemi
Beiträge: 42
Registriert am: 29.07.2013


RE: Work and Travel Begleitung zum Starten Sommer 2014

#3 von MerleFelicie , 11.01.2014 00:46

Hey,
Ich wollte im August/September nach Vancouver fliegen und habe auch noch keinen Reisepartner. Ich bin 18 Jahre alt, bin dabei mein Abitur zu machen. Ich fände es auch toll zumindest am Anfang jmd zu haben damit man sich nicht alleine durch die Gegens irrt.
Viele Grüße
Merle

MerleFelicie  
MerleFelicie
Beiträge: 10
Registriert am: 05.01.2014


   

Kanada - Toronto -> ? Ab März/April
Nach Vancouver im März 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz