Kanada - Toronto -> ? Ab März/April

#1 von de_marple , 11.01.2014 03:47

Guten Morgen,
die Vergabe der Visa steht unmittelbar bevor und wer die Liste gelesen hat weiß, dass ich Kanada eigentlich mit einem Kumpel bereisen wollte. Da dieser aber eine Ausbildung angefangen hat möchte ich hier fragen, ob jemand Lust hat die Reise mit mir in Toronto zu beginnen.

Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, heiße Niklas und kann mir durchaus vorstellen mit einem Auto quer durch das Land zu reisen, oder auch größtenteils in einer Stadt zu bleiben und dann einfach 2 Monate nur zu reisen.

Wie dem auch sei: Es ist spät und ich muss noch schlafen.

so weit,
Niklas

PS: Ihr könnt euch am besten hier im Forum per PN melden. Da bekomm' ich dann auch eine E-Mail. Sonst ist Skype/Steam bevorzugt.

de_marple  
de_marple
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2012


   

Kanada Toronto ab 01.Februar
Work and Travel Begleitung zum Starten Sommer 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz