Reisepartnerin Perth Januar 2014

#1 von mellie , 31.07.2013 19:56

Hallo mein Name ist Melanie und ich möchte ab Januar 2014 nach Australien.
Ich habe dieses Jahr mein Abitur nachgemacht und bin bereits 23 Jahre alt. Ich hoffe doch das schreckt niemanden ab .

Meine bevorzugte Anfangsstadt wäre Perth, da es dort im Januar klimatisch angenehm und Jobs zahlreicher sein sollen. Was meine Reiseroute angeht bin ich ziemlich flexibel.

Vielleicht ist ja jemand um die Zeit ebenfalls dort und alleine? Man kann dann ja mal gucken ob man sich versteht. Meldet euch wenn ihr Interesse habt. ^^


Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben, sondern sie zu überwinden.

mellie  
mellie
Beiträge: 26
Registriert am: 31.07.2013


RE: Reisepartnerin Perth Januar 2014

#2 von Danielle88 , 15.09.2013 15:37

Hi!
Ich will auch im Januar für ein paar Monate nach Australien. Hab mir eigentlich überlegt in Adelaide zu starten und dann nach Melbourne-Sydney-Brisbane-Cairns...
Bin übrigens 25, dein Alter schreckt mich also nicht ab.
Wie lange willst du denn reisen?


Danielle88  
Danielle88
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 15.09.2013


RE: Reisepartnerin Perth Januar 2014

#3 von mellie , 17.09.2013 13:59

Ich bin so froh, dass das anscheinend doch einige nicht direkt mit 19-20 machen

Adelaide klingt auch nicht schlecht Da wären zumindest für den Anfang die Wege kürzer...

Ich habe noch kein Rückflugticket gekauft weil ich echt noch keine Ahnung habe wie lange ich bleibe. Sollte es jedoch finanziell gut laufen und ich kriege das mit der Arbeit dort hin, würde ich auch in Erwägung ziehen ein Jahr dort zu bleiben. Aber sich dort einen Wagen anzuschaffen und die Küste lang zu fahren wäre echt ein Traum.

Du hast also ein paar Monate eingeplant? Willst du denn drüben auch jobben oder nur reisen?


Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben, sondern sie zu überwinden.

mellie  
mellie
Beiträge: 26
Registriert am: 31.07.2013


RE: Reisepartnerin Perth Januar 2014

#4 von Felidae02 , 19.11.2013 16:02

Hallo Melanie,

ich würde im Feb 2014 nach Australien starten und erstmal für 6 Monate dort bleiben, reisen und arbeiten und viel vom Land sehen. Ein Start im Süden klingt super, Melbourne wäre klasse, aber auch Perth im Westen wäre okay. Ich habe noch kein Flugticket, hast du denn bereits den Flug gebucht?

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen,

Liebe Grüße
die 22-jährige Jana aus Hannover


Felidae02  
Felidae02
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.11.2013


   

Reisepartner/in Melbourne Dezember
Reisepartner 2014 travel & work :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen