Reisepartner 2014 travel & work :)

#1 von Azurblau , 12.08.2013 10:51

Hey leute!
ich heiße charlotte, bin 18, und würde jetzt nach meinem abi unheimlich gerne nach australien für ein travel and work.
Blöderweise ist meine reisepartnerin abgesprungen und alleine weiß ich nicht genau ob ich mir das zutraue...
Ich interessiere mich sehr für die natur in australien und würde irre gerne tauchen gehen evetuel einen tauchurs belegen. Ich bin aber auch total scharf auf die großstädte das nachtleben und die leute als auch auf sämtliche sehenswürdigkeiten Also wenn du lust hast, und eventuel sogar die gleichen interessen hast, meld dich bei mir! Ich würde gerne gegen januar los bin aber sonst relativ flexibel
LG Charlotte


Azurblau  
Azurblau
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 12.08.2013


RE: Reisepartner 2014 travel & work :)

#2 von Markus_88 , 27.10.2013 12:24

Noch Interesse?


Markus_88  
Markus_88
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 27.10.2013


RE: Reisepartner 2014 travel & work :)

#3 von Felidae02 , 19.11.2013 15:46

Hey Charlotte,

wie weit bist du denn mit deinen Reiseplänen? Hast du bereits einen Partner gefunden? Ich würde gerne im Februar los und würde gerne viel vom Land sehen und mit einem Campingvan rumreisen.

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen,

Liebe Grüße
Jana aus Hannover


Felidae02  
Felidae02
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.11.2013


   

Reisepartnerin Perth Januar 2014
NEUSEELAND - September/ Oktober 2013 - Anfang 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen