Long Stay Temporaray Visa

#1 von Dang , 02.07.2013 17:05

Habt Ihr Erfahrungen mit den dem Long Stay Temporary Business Visa, das hier auf
http://australien-sehen.net/2012/03/18/arbeiten-in-australien-informationen-zu-visaangelegenheiten/
erklärt wurde. Ich könnte mir vorstellen, mal für ne Weile in Australien zu leben und da wäre so ein Visum eine feine Sache.


Dang  
Dang
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 24.06.2013


RE: Long Stay Temporaray Visa

#2 von mazlinho , 02.07.2013 22:24

ja, auch dir erstmal ein freundliches hallo
ich glaube so fast jeder der eine weile in australien gelebt und gearbeitet hat kann sich vorstellen dort auch noch ein paar weitere jahre zu bleiben.
so ein sponsorship zu bekommen ist alles andere als leicht. denn wie es auf der seite beschrieben wird muss der arbeitgeber davon überzeugt sein das sich der zeit- und geldaufwand für dich lohnt.
ich kenne ein paar leute die gesponsort wurden. bei denen wars über bekannte/verwandte die in australien leben und ihnen so jobs zugeschoben haben.
die anderen waren köche aus thailand die im thai restaurant eines resorts gearbeitet haben und quasi "übernommen" wurden.


mazlinho  
mazlinho
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 31.05.2013


   

nette Menschen?
Work for Accommodation in Brisbane???

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen