Work for Accommodation in Brisbane???

#1 von JohnnieWalker , 01.07.2013 11:56

Hallo Leute,
ich wollte mal kleine und einfach Tips einhohlen von erfahrenen Backpackern bevors nach Aussie geht xD

Also meine Freundin und Ich fliegen im August von Neuseeland nach Australien fuer ein Jahr. Wir starten in Brisbane weil wir denken ne groessere Stadt ist etwas Kommfortabler fuer IRD, Bankaccount, Telefon usw. Fluege und Visas ist schon alles erledigt. Um einen Job werde ich mich wahrscheinlich in der hospetility kuemmern weil ich gute Erfahrungen sammeln konnte in der Vergangenheit. Aber fuer jede Jobinformation vor Ort wuerde ich mich auf jeden fall sehr freuen .

Zu meiner eigentlichen Frage.: Anfangs wollen wir uns wohl in Hosteln (wenn moeglich) unsere Unterkunft erarbeiten, da wir wissen das es in Neuseeland defintiv moeglich ist wollten wir halt erfahrene Leute Fragen ob es da sowas wie in Neuseeland den BBH oder aehnliches gibt. Oder wie man sich ueber moeglichkeiten erkundigen kann! Ueber jede Information waere ich sehr Dankbar

Und gennerell gibt es eine HP wo die guenstigesten Hostels in Aussie vielleicht aufgelistet werden???


Vielen Dank und auf jedenfall Frendliche Gruesse xD

Johnnie

JohnnieWalker  
JohnnieWalker
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 01.07.2013


RE: Work for Accommodation in Brisbane???

#2 von mazlinho , 01.07.2013 23:48

hi,

also im prinzip ist es möglich die freie unterkunft zu erarbeiten. das müsstest du aber wohl dann direkt mit den hostels absprechen ob die noch jemanden brauchen. einfach anschreiben/anrufen oder bei eurer ankunft erfragen.
bbh gibt es in oz nicht. da sind es yha und vip.
seiten auf denen hostels usw aufgelistet sind gibt es einige... hostelbookers, hostelworld usw.
eine gute übersicht findest du auch auf reisebine.de

best regards

mazlinho  
mazlinho
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 31.05.2013


   

Long Stay Temporaray Visa
Mobiles Internet?!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz