1995 GMC Jimmy 4x4 800$ Vancouver

#1 von Labi , 12.06.2013 02:17

Hey Leute,

da ich am Ende meiner Reise angekommen bin, verkaufe ich meinen geliebten Jimmy.
Das Auto ist ab sofort in VANCOUVER zu haben.

Daten:

- 1995 GMC Jimmy SLT
- 4x4 (Perfekt für alle die beispielsweise in den hohen Norden wollen und Allradantrieb brauchen)
- 4,3 l Motor (viel Power und mit Tempomat ein Verbrauch von 11-13 Litern auf dem Highway)
- 256.350 km
- hintere Sitzbank lässt sich komplett ebenerdig umklappen und sehr gut zum Schlafen nutzen!
- automatisches Schaltgetriebe
- 5 Türen, Tempomat, Allwetter Reifen
- Sony CD/MP3 Radio+ Remote+ Aux
- dazu gibt Camping und Autozubehör (Töpfe, Starterkabel, Schlafsäcke, Reiseführer ,Ladegerät für Zigarettenanzünder,
Benzinkanister, etc.) sowie einen Discovery Gruppenpass.
-Als besonderes Extra für alle die im Winter in die Berge wollen kann ich mein Snowboard beilegen.Lässt ich einfach auf dem Dach
verstauen.

Problem, neben kleineren Schönheitsfehlern, sind ein beschädigtes Führungsgelenk (ball joints) sowie der Querlenker (controll arm) vorne links.
Außerdem muss der rechte vordere Reifen gewechselt werden.

Ansonsten ist das Auto in sehr guten Zustand. Ölwechsel, Bremsen und kompletter Check-up wurden erst vor 2 Wochen gemacht!

Preislich habe ich mir 800$ VHB vorgestellt.

Ohne den aufgeführten Mangel gibt’s das Auto normalerweise für 2000-2500 Dollar auf Craigslist.
Wer also ein gutes Händchen hat oder ne günstige Werkstatt findet kann hier auf jeden Fall ein Schnäppchen machen!

Bei Fragen gerne melden!
Kontakt per PM oder SMS (6043522166)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_5075.JPG   DSC_5094.JPG   DSC_5100.JPG 
Labi  
Labi
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 02.06.2008


RE: 1995 GMC Jimmy 4x4 800$ Vancouver

#2 von bastigoescanada , 12.06.2013 10:16

Zitat
sowie einen Discovery Gruppenpass.



Ich will jetzt gar nicht wieder lange Vorträge halten: Du warst selber in Kanada und hast gesehen, wie schön die ganzen National Parks sind.
Frag dich mal wie sich die Parks sich finanzieren. Danach denk nochmal drüber nach, ob du den Discovery Pass wirklich verkaufen bzw. abgeben musst.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: 1995 GMC Jimmy 4x4 800$ Vancouver

#3 von Labi , 12.06.2013 23:52

Zitat von bastigoescanada

Zitat
sowie einen Discovery Gruppenpass.



Ich will jetzt gar nicht wieder lange Vorträge halten: Du warst selber in Kanada und hast gesehen, wie schön die ganzen National Parks sind.
Frag dich mal wie sich die Parks sich finanzieren. Danach denk nochmal drüber nach, ob du den Discovery Pass wirklich verkaufen bzw. abgeben musst.




das ding hat noch genau einen monat gültigkeit. wie auch immer.
für solche anregungen steht mein postfach auch jedem offen.

wäre nett wenn wir hier einfach bei der sache bleiben.
danke basti!

Labi  
Labi
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 02.06.2008


   

Chevrolet Astro Starcraft Campervan zu verkaufen
Auto in den U.S.A wieder verkaufen??????

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz