Te Araroa - Tracking in Neuseeland

#1 von PeterGe , 03.06.2013 22:44

moin allerseits,

ich heiße Peter (21), komme aus einem kleinem Ort südlich von Fulda und bin als Fotograf tätig. Ab Anfang November fliege ich für ca. ein halbes Jahr nach NZ, anschließend dann noch nach Australien.
In Neuseeland werde ich dann, zumindest zum Teil den Te Araroa laufen - ein Trekking-Path von der Nordspitze bis zur Südspitze des Landes. Schlafen werde ich hauptsächlich im Zelt, Camping-Hütten, über Couchsurfing oder auch mal in einem Hostel.
Ich selber bin ein extremst unkomplizierter Mensch, low-budget Reisender und komme nahezu mit jedem gut aus.
Falls jemand so etwas ähnliches plant oder Lust Lust hat, mich da komplett oder auch nur auf Teilstrecken zu begleiten darf sich gerne bei mir melden.
Ich würde mich wahnsinnig auf gute Gesellschaft freuen.

Grüße
Peter


PeterGe  
PeterGe
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 08.07.2012


RE: Te Araroa - Tracking in Neuseeland

#2 von Anna91 , 11.06.2013 22:23

Servus Peter,

ich fliege schon im Oktober ans andere ende der Welt
geplant sind auch ca 6 Monate und dann ab nach Australien für 2-3 Monate
an silvester wollt ich nach fiji, wenn ich gleich nen Job finde...haha

bissl durchs land wandern und couchsurfing, zeltlen, hört sich gut an....vielleicht sieht man sich ja...

kannst mich ja in fb addn

Anna Dahmen

übrigens aus Bayern und 21


Anna91  
Anna91
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 11.06.2013


   

Neuseeland mit Malaysia Air am 6.10 von frankfurt
August/September 2013 work and travel australien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen