August/September 2013 work and travel australien

#1 von MichaEla , 04.05.2013 19:34

Hey Leute,

ich habe vor im August/September für mindestens 9 Monate nach Australien zu gehen. Für den Anfang in Australien finde ich es besser, wenn man zu zweit ist. Einen genaue Route oder ähnliches habe ich noch nicht geplant. Nun wollte ich fragen, ob hier noch jemand vor hat im August oder September nach Australien zu gehen? Ich würde mich sehr über eine Reisebegleitung freuen, da man ja auch alleine doch gewisse "Ängste" hat.

Zu meiner Person: Ich heiße Michaela, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.

Schreibt einfach mal m_grabi@web.de
Ich würde mich freuen

Liebe Grüße


MichaEla  
MichaEla
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 04.05.2013


RE: August/September 2013 work and travel australien

#2 von Maara , 20.05.2013 20:37

Kannst ja am 10. August von Frankfurt aus nach Brisbane fliegen, dann hast du schon mal eine Flugbegleitung^^


Maara  
Maara
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 20.05.2013


RE: August/September 2013 work and travel australien

#3 von -Aurora- , 09.06.2013 13:12

Hi

ich fliege am 9.September von Frankfurt nach Darwin und starte dann halt auch von Darwin aus. Grobe Route ist Darwin->Carins -> Brisbane -> Sydney -> Melbourne usw..
Vielleicht passt das ja bei dir

Bin 22 Jahre und komme aus Gießen.

Ein Mädel hab ich schon das mich begleitet. Sie nimmt zwar einen anderen Flug, wir kommen dann aber beide am 11.September in Darwin an.
Wir wären also zu dritt

LG Anja

(falls du dich per Mail melden magst: anjahiemer@web.de )


-Aurora-  
-Aurora-
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 28.12.2012


   

Te Araroa - Tracking in Neuseeland
Ein knappes Jahr in Australien nach dem Abi 2013 :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen