OZ, VERKAUFE: FORD FALCON STATION WAGON in MELBOURBE ONO

#1 von dugland , 28.05.2013 06:45

HI,

wir sind zwei französisch und unser Aufenthalt in Australien wird zu einem Ende kommen. Leider war unser geliebtes "poussinette" uns während unseres Aufenthaltes hier, guten Service und es wird sicherlich nicht leicht sein, von ihr zu trennen.
So verkaufen wir ein FORD FALCON STATION WAGON 1997
Wir sind derzeit Melbourne. Es ist ab sofort verfügbar. Es ist verkehrssicher, REGO bis 24.08.13, neue suspention. es wurde gut gepflegt, wir sind nur der zweite Besitzer der früheren australischen Familie war.

Details : http://www.gumtree.com.au/s-ad/melbourne...1997/1020442651

Versorgung ist natürlich verhandelbar : Preis 3.000 $ ONO

contact : bob.dugland@hotmail.fr

dugland  
dugland
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 28.05.2013


   

NZ Camper/ Autosuche
verkauft

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz