Handy Abzugeben!

#1 von stefanreisen , 23.05.2013 16:33

Hey liebe Backpacker und W&T'ler

Ich bin soeben von meinem 3/4 jährigen Auslandsaufenthalt aus Kanada zurück! Habe mir dort ein neues Handy besorgt da mein deutsches dort einfach nicht funktionieren wollte! ( Es soll ja tatsächlich noch Menschen geben die KEIN Iphone besitzen )

Nun kurz zum Anliegen, falls hier jemand ist der ebenfalls vor hatte sich für seinen Auslandsaufenthalt ein Handy zu besorgen, dem könnte ich mein dort erworbenes günstig verkaufen!

Ich habe mir dort ein HTC Desire C besorgt und dieses funktioniert hier in Deutschland komischerweise nicht.
Habe ehrlich gesagt keine genaue Preisvorstellung, da dass Handy aber nur 4 Monate sorgfältig benutzt wurde würde ich gerne noch so 80-100€ dafür haben! Handy hat auch kein Netbranding oder SimLock und Originalverpackung sowie USA Ladekabel ist dabei!

Wer interesse hat einfach mal hier Bescheid geben oder PN an mich

http://cdn0.mos.techradar.futurecdn.net/...s-02-380-75.jpg ---- Mal ein Bild vom Handy damit nicht jeder erst anfängt zu googlen.
http://www.inside-handy.de/handys/htc_de..._allgemein.html --- Und nochmal ein Datenblatt mit allen Infos auf einem Blick! Komme aus der Hannover-Area könnte aber auch ohne probleme versenden!


Live your Life!

stefanreisen  
stefanreisen
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 28.09.2012


   

Planung
Allgemeine Fragen zu Work and Travel Kanada :D

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen